Pregna control Test

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Erfahrungen. Habe jetzt vor ca 25 Minuten einen pregna control sst gemacht - kein frühtest, eigentlich erst ab Fälligkeit der Periode (leider hatte ich nur den da)
Es ist eine sehr leichte zweite Linie im Fenster zu erkennen, auch blau wie die andere.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Test, gibts falsch positiv?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Kommentare

  • Hallo,
    Wenn der Strich in der angebenen Zeit kam,ist der Test als positiv zu werten. Wenn er erst danach kam, ist das Testergebnis nicht sicher und es wäre zu empfehlen, morgen früh mit einem anderem Test nochmal zu testen.

    Viel Glück.
    N_13
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum