Moxa Zigarren zu verschenken (Wien) - Beckenendlage

Hallo alle Schwangeren mit Beckenendlage! :)

falls jemand bei BEL diese Moxa Behandlung zuhause machen möchte (habe ich in meiner Schwangerschaft gemacht), ich habe noch Zigarren übrig. Diese 'richtigen' - dicken, schwarzen - waren verdammt schwer zu bekommen, daher dachte ich bevor sie verkommen, vl braucht sie ja jemand.
Die Behandlung ist ja auf Dauer auch nicht so billig und man kann es ja sehr leicht zuhause selber machen.
Ich meine, es hat zwar bei mir nicht funktioniert, aber ich wollte halt alles ausprobieren, denke das geht vielen so... ;)
Habe 2 schwarze und eine andere

Abzuholen wären sie in Ottakring Grenze zu Hernals.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum