Märchenwald Judenburg

fraudachsfraudachs

14,852

bearbeitet 1. 06. 2021, 10:07 in Freizeit & Spaß
Hallo

War schon mal jemand von euch im märchenwald bei Judenburg?
Ist es empfehlenswert? Für Kinder ab welchem Alter? Hab gesehen dass Kinder ab 2 schon voll zahlen. Wieviel ist denn da dabei für ein 3 jähriges Kind?

Danke

Kommentare

  • Ich hab den für heuer im Sommer auch auf dem Plan. Interessiert mich aber auch!
  • Ich war als Kind schon dort und vor einigen Jahren mit dem Kindergarten, in dem ich gearbeitet habe.
    Ob sich mittlerweile etwas geändert hat, kann ich nicht sagen - Mäuschen ist erst 6 Monate und wir waren noch nicht mit ihr dort :#

    Es ist eine schöne Strecke im Wald, wo sich einzelne Märchenstationen befinden. Eine Szene ist dargestellt und man kann sich per Knopfdruck das Märchen anhören.

    Zudem gibt's noch ein großes Restaurant inklusive Souvenirshop.

    Außerdem einen kleinen Spielplatz direkt beim Restaurant und ganz viel weitere Spielmöglichkeiten am ganzen Areal - Western Stadt, Goldsuche, Boot fahren, Trampoline, Riesenrutsche,...
  • Wir waren letzten Sommer dort, da war meine Tochter 2,5 Jahre alt und es war doch einiges dabei für sie...die Riesenrutsche, Gold suchen, das Fort und vor allem das Pferdekarussell, das man selber bedienen muss, waren super für sie...gibt echt viele Spielmöglichkeiten :)
    Der Märchenweg führt durch den Wald, war im Sommer angenehm kühl und hat uns auch gut gefallen.
  • Danke das klingt gut. Überlegen ob wir dieses Wochenende hin fahren sollen.
  • Also wir waren voriges Jahr mit einem 3 und einem 2 jährigen Kind dort und es gibt sehr viel für die kleinen in dem alter. Indianerboot fahren, Karussell, ... wir werden sicher bald woeder hin fahren. Lg
  • Wir waren im Oktober dort.
    Es ist schon seeehr in die Jahre gekommen und teilweise ungepflegt (Spinnweben überall).
    Das Restaurant war nett und die Attraktionen auch.
    Der Märchenwald war fast etwas gruselig 😅
  • Wir haben auch einen zauberwald in der Nähe. Waren wir letztes Jahr. Fand ihn etwas schräg teilweise von den ausgestellten Sachen und auch schon teilweise sehr ungepflegt meiner Tochter hats gefallen 😆
  • Interessant, danke für die bisherigen Berichte! Ich war selbst als Kind einige Male dort, weil meine Großeltern in der Nähe eine Ferienwohnung haben. Aber eben schon lange nicht mehr, vielleicht fahren wir ja im Sommer mal hin 🤗
  • @ricz wir könnten uns doch auch mal zum Spielen verabreden 😁
    ricz
  • @Anna_H sehr gerne 🤗
  • Ich sehe es wie Glückskind...Sohn war damals zwei Jahre und wir konnten vieles mit ihm machen und er hatte viel Spaß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum