Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute von Clearblue 2 Tests gemacht.
Einer hat maximal angezeigt einer nicht fruchtbar
Auf was würdet ihr euch verlassen?
Kann man sich da überhaupt auf einen Test verlassen?

Kommentare

  • @Amanda1401 Hallo, hast in zur selben Zeit gemacht bzw war einer davon der erste im zyklus? Lg
  • @Sonja81x3
    Hallo, ja der positive war der erste im Zyklus und mir kam es dann irgendwie zu früh vor für den Eisprung, da der Clearblue Digital der ( Liliane) die Tage davor immer negativ angezeigt hat und aufeinmal maximal fruchtbar.
    Dann 5 min später hab ich noch einen gemacht hab da den noch vom letzen Zyklus hat negativ angezeigt. War aber auch von Clearblue.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum