Treffen in Wien

Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis!

Hat wer Lust sich am Montag Vormittag (11 Uhr) im Donaupark zu treffen? Treffpunkt wäre der Sparefroh Spielplatz da können die älteren Kinder spielen.
Diejenigen die Vormittag nicht könnten, könnte ich am Nachmittag so um 14 Uhr auch noch anbieten
Anreise mit der U1 bis Alte Donau und dann ein Stück nach hinten gehen. Parkplätze wäre im Moment vorhanden da noch niemand schwimmen geht.
Achtung diejenigen die von der Stadt kommen, müssen bis Kagran fahren und dann wieder retour bis Alte Donau da die Station endlich saniert wird.

Laut Wetter App sollte es Monat 17 Grad bekommen mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 24% Beim Spielplatz gibt es bisschen was zum Unterstellen.

Die Corona Maßnahmen einhalten brauch ich ja nicht zu erwähnen. Maske mitnehmen und abstand halten und nur rausgehen, wenn man sich wirklich Fit fühlt

Freue mich auf euer Feedback

Liebe Grüße Petra

Kommentare

  • Leider geht es sich bei uns um 14 Uhr heute nicht aus.
    Lg petra
  • Hallo!

    Wir sind am Montag 21.08. um ca. 16:45 im Venediger Au Park gleich beim Praterstern. Ist ein netter Spielplatz mit kleinen Wasserbecken.

    Vielleicht hat jemand Zeit und Lust vorbei zukommen.

    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln U1, U2, Zug, Straßenbahn 5 und O... Busse weiß ich leider grad nicht.

    Lg Petra
  • Heute ist ab 10 Uhr im Resselpark Öffifest ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum