Erneute SS nach Kaiserschnitt- schmerzen

JodieJodie

158

bearbeitet 22. Mai, 21:17 in Schwangerschaft
An die Mamis mit KS die danach nochmal schwanger waren: kann mir sagen ob ihr irgendwas spürt/gespürt habt das anders ist als beim ersten?
Mich schmerzt die Narbe momentan wahnsinnig, hab von meiner Hebamme eine apm salbe bekommen, aber es wird immer blöder. Kann mein rechtes Bein kaum noch heben, was aber wahrscheinlich auch mit der Symphyse zu tun hat. (Das hatte ich beim ersten Kind auch, nur halt erst viel später)
Meine hebamme meinte wenn ich unerträgliche schmerzen bekomme müsste ich im Krankenhaus die Narbe anschauen lassen. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht bis wohin der schmerz noch „normal“ ist.

Bin erst in der 20. Woche, hab nach der ersten Schwangerschaft gar nicht dit gerechnet, dass mir da schon irgendwas weh tut.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum