Ovulationstest

Halloooo liebe Mitglieder :)
Wieder mal eine verständnisfrage, bei der ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt .... bin da, wie gesagt, noch etwas ahnungslos und mir fällt täglich was neues zu dem Thema ein 😅

Kurzfassung:
Regel am 13.5 bekommen - Dauer 5 Tage bis 17.5.2021 - bin daher heute Zyklustag Nr. 10 - heute früh einen Clearblue ovu Test gemacht und siehe da, das Smiley kam hervor, also positiv

Ist das aber nicht etwas zu früh am ZT 10?
Zum Hintergrund: ich habe die letzten 10 Jahre niemals hormonell verhütet und mein Zyklus liegt meist zwischen 29-32 Tagen.

Danke schon mal für eure Tipps & Erfahrungen :)

Kommentare

  • Hallo, es kann sein, dass dein ES auch erst morgen ist, oder noch später, der OVU zeigt ja nur den Anstieg an, nicht wann das Ei tatsächlich springt 🙂 Ich hatte einen positiven Test an ZT 11 und bin aktuell schwanger 🥰, muss nicht zu Früh sein, viel Glück 🍀
    N_13
  • Alles klar :) lese meistens nur davon dass der Eisprung (im Durchschnitt) an ZT 15/16/17 stattfindet deshalb wundert mich das frühe Smiley - freut mich natürlich...

    Gestern war eine herzerl bastel Nacht also vl war das ja schon hilfreich ☺️

    Vielen lieben Dank & dir alles Liebe
  • Okay hab gerade erneut getestet und jetzt wieder der leere Kreis :(
    Hab auch gelesen, dass der morgenurin bei manchen Tests nicht geeignet ist da dieser etwas LH enthält
  • Du hast den linken Test oder? Bei dem gehts eigentlich zu jeder Tageszeit, empfohlen wird MU oder davor 4! Std nichts zu trinken..

    Sollte es dieses Mal nicht klappen, empfehle ich dir die lilanen von CB, die sind viel besser, wurde damit 2x sofort schwanger 🙂
  • ich meinte PINKEN Test*
  • Hallo, ich habe die Ovulationstests von clearblue. Also diese Kinderwunsch ovutests.
    Aktuell bin ich zyklustag 15 und es war immer der Kreis.

    Meine Frage- kann ich einen Tag auslassen, also zb den 16 und erst am 17 weiter testen?
    Mir gehen sonst die Stäbchen aus.
    Macht das dem Monitor/Computer was aus?

    Meine zweite Frage, kann auf einen Kreis und gleich der stehende smiley kommen?
    (Also den blinkenden überspringen?)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum