Unsicheres SST-Ergebnis

Hallo an euch,
wie oben schon steht, bin ich mir bei diesen Ergebnis nicht sicher, was mir Pregnafix sagen will.
Hat jmnd eine Idee von euch?
Der Strich kam etwa nach 1 Min, ist nicht grau u wenn man den Test direkt vor sich hat, sieht man, dass gaaanz hell der Strich eigentl breiter ist.
Würd fast sagen, dass er negativ ist

GLG Claudia

1zt84zr8n42m.jpg

Kommentare

  • Der is negativ! Diese Tests sind leider oft fehlerhaft! Der Strich muss so dick sein wie bei der Kontrolllinie!
    MrsFsoso
  • @Kate_87 ok, wow! das wusste ich nicht, dass solche Test's auch fehlerhaft sein könnten.
    Eigentl dachte ich:
    Linie da: schwanger, Linie nicht da: nicht schwanger.
    Danke, auf jeden Fall!
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90

    4,701

    bearbeitet 21. Mai, 18:45
    Ich denke Strich ist Strich...normalerweise muss der Strich nicht so dick sein wie die kontrolllinie. Ich würde ihn positiv werten.

    Bei meinen war der Strich anfangs immer nur eine haarlinie
    MrsF
  • @MrsF leider haben schon sehr viele (auch hier ausm Forum, mich eingeschlossen) sehr negative Erfahrungen mit den Pregnafix Tests gemacht, weil dir gerne mal hauchen und oftmals eine 2. Linie haben obwohl man nicht schwanger ist.
    Ich würde dir empfehlen, wenn du unsicher bist, mit einer anderen Marke nochmals zu testen.
    Wie weit bist du denn im Zyklus, wann ist dein NMT?
    MrsF
  • @summerbreeze1 hab NMT nächste Woche Di. Also mit morgen NMT-4. Hätt nie so früh getestet, wenn ich nix merken würd. Hab nämlich seit der Geburt keine PMS mehr. Wenn ich nicht in den Kalender sehen würd, würd ichs ned wissen, wann die Mens kommt.

    Hab mir heute CB digital gekauft. Vllt ist der besser.
  • mIcHeLlE90 schrieb: »
    Ich denke Strich ist Strich...normalerweise muss der Strich nicht so dick sein wie die kontrolllinie. Ich würde ihn positiv werten.

    Bei meinen war der Strich anfangs immer nur eine haarlinie

    Ok. Klingt sehr positiv 😁 ich hab vor meiner 1. SS immer blütenweiß gehabt. Dieses Mal zum 1. Mal war da ein Strich. Deshalb eigentl auch meine Frage, weil ich das ned werten kann
  • @Kate_87 du beschreibst gerade ein positives Ergebnis eines Ovus

    @MrsF Strich ist Strich, und somit an sich positiv
    Wie aber @summerbreeze1 schon geschrieben hat, gibts zu dem leider viele schlechte Erfahrungen
    Bei mir hat er allerdings immer richtig angezeigt
    MrsF
  • Danke für eure Antworten!!! aaber sehr interessant eure Meinungen. leider bin ich da nicht so bewandert
  • Kate_87Kate_87

    8,845

    bearbeitet 22. Mai, 06:13
    @ParamedicGirl leider nein. Bei diesen Tests sieht ein falsch positives Ergebnis so aus, in dem der zweite Strich extrem dünn ist! Und ich habe geschrieben: Der zweite Strich muss so dick (oder auch breit) sein wie die Kontrolllinie, nicht so intensiv oder intensiver, wie es bei einem Ovu sein muss! 😚
  • @Kate_87 bei einem "frischen" Test vielleicht
    Der Test auf dem Bild ist schon eingetrocknet, und da wird der Strich dünner
    Mein so dünner, eingetrockneter Strich schläft gerade auf mir 😉
    sosoMrsF
  • Ich versteh überhaupt nicht warum man diese Tests immer noch verkaufen darf, man liest ja immer wieder, dass die öfter mal falsch positiv sind. Da gibt man Geld aus dafür, dass man am Ende wieder nur weiß, dass man vielleicht schwanger ist 🤦🏼‍♀️
  • Na, ihr macht es echt spannend mit euren Antworten.

    1. Wär ja toll, wenn sich hinter dem dünnen Strich doch etwas versteckt 😆

    2. Also wenn so viele Frauen falsch positiv testen mit, in meinem Fall, Pregnafix, gehört das mehr als verboten. Vor allem gerade ärgerlich bei den Frauen, die sich so sehr ein Kind wünschen. Und unnötig Geld ausgeben, darüber brauch ma gar ned reden. Is kacke
  • Wir kürzen glaub ich ab, weils von Test zu Test u Frau zu Frau unterschiedlich ist.

    Bin am Montag NMT-1 u werd mit CB digital in der Früh testen. (Ich hoff, den kann ich dieses Mal trauen 😎)

    Danke für eure Antworten!!!! 😄😁
  • Der clearblue hat bei mir immer richtig angezeigt 👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum