Gynäkologe/in für die Entbindung

bearbeitet 18. 05. 2021, 12:03 in Geburt
Hallo zusammen,

da meine Ärztin nicht bei den Geburten dabei ist, bin ich gerade auf der Suche nach einer Empfehlung wem ich den ansprechen könnte. Ich werde entweder in der Privatklink Döbling oder Goldenen Kreuz entbinden (bin noch unentschieden) :smile: und ich glaube ich würde eine Frau bevorzugen wobei ich höre dass die Männer besser sein sollen :smiley: Also her bitte mit Empfehlungen, Erfahrungen etc. Lieben dank :blush:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum