Sst positiv?

0mea9xhbyv9m.webp
8r4qtlgxibxm.webp

Hallo,

ich bin nun 3 Tage überfällig und hatte auch frühschwangerschaftssymptome und heute Morgen hatte ich dann einen Test gemacht dieser sah dann leicht positiv aus.

Was sagt ihr dazu? Ist er negativ oder positiv?

Vielen Dank

Kommentare

  • Ich würde sagen positiv. Aber zur Sicherheit mach in ein paar Tagen noch einen. Alles Liebe!
    Lilly2334
  • Würde auch positiv sagen @Lilly2334
    Lilly2334
  • @Lilly2334 würde ich auch sagen aber von der Marke gibt es doch noch einen anderen Schwangerschaftstest wo dann dass Wort Schwanger steht.
    Als ich damals meinen Test gemacht habe hab ich zuerst von diesem Test gemacht und paar Tage später....
    Das Wort war soooo schön :-) so knall hart stand es dann da Schwanger
    Lilly2334
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps