Schwangerschaftstest

Ab wann ist der Test sicher?

Ich habe getestet am 5 Tag nach Eisprung der Test war negativ.
Aber irgendwie fühle ich mich müde und erschöpft irgendwie anders als sonst 🙈
2-3 Tage hatte ich auch weh um den Eierstock herum ich weiß leider nicht was das bedeutet?

Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps oder Infos von Frühschwangerschaftsanzeichen?

Kommentare

  • @Amanda1401 5 Tage nach es ist definitiv zu früh. Es gibt ultrafrühtests, die laut hersteller an es 8 anzeigen, so einen hab ich an es 11 gemacht und da war auch nur eine ganz helle Linie zu sehen. Auch für Anzeichen ist es noch zu früh, wobei man generell sagen muss, dass vermeintliche ss Anzeichen auch einfach pms sein können. Ich fürchte, du wirst dich noch etwas gedulden müssen.
    Amanda1401
  • Ich danke dir für deinen Rat, natürlich hofft man es so sehr und wünscht sich das es klappt.
    Ich finde es nur seltsam da ich noch nie Beschwerden in der Umgebung hatte.
    Ich bin nicht die Zyklus Kennerin dadurch weis ich nicht genau wie lange nach Eisprung das alles dauert.
    Den Eisprung habe ich ermittelt mit Ovulationstest und Basaltemperatur messen.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum