Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben!
Ich hatte in der 10SSW eine Fehlgeburt und der Kinderwunsch ist noch da so probieren wir es fleißig wieder.
Das wäre mein erster Zyklus wieder nach der Fehlgeburt.
Könnt ihr mir kurz sagen ob jemand von euch auch
4 Tage nach dem Eisprung so in der Umgebung vom Eierstock auch ein leichtes Ziehen bzw. Schmerz hatte aber der war dann wieder weck und kam wieder. Heute nach 3 Tagen hab ich keinen Schmerz mehr.
Bin ich nun wieder schwanger ist das der Einnistungsschmerz?

Kommentare

  • Also bei mir hats sofort wieder eingeschlagen, wüsste nicht warum es das nicht geben sollte.
    Nur war es bei mir so, dass mir meine Frauenärztin geraten hatte, einen Zyklus zu verhüten und abzuwarten. Aber danach war ich sofort wieder schwanger.
    Amanda1401
  • Danke für deine schnelle Antwort.

    Das freut mich für dich ☺️Alles gute
  • Danke! Ich drück dir die Daumen!
    Amanda1401
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum