Könnte ich schwanger sein?

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage.
Ich hatte vor zwei Monaten zuletzt Geschlechtsverkehr und im Folgemonat total pünktlich meine Periode, auch in regelmäßiger Stärke.
Dieses Monat jetzt fiel sie aber komplett aus und das zum ersten Mal, normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Besteht da überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Eigentlich eher nicht, oder?

LG und danke! :)

Kommentare

  • Unmöglich ist es nicht. Habt ihr verhütet?Kann dabei was "schiefgegangen"sein?Manchmal haben mache frauen anfangs regelähnliche blutungen, die man mit der normalen periode verwechseln kann.
    Hast du sonst irgendwelche veränderungen an dir bemerkt?
    Da deine Periode bereits überfällig ist, sollte ein Schwangerschaftstest relativ eindeutig Antwort geben können.

    Resi123
  • ansonsten habe ich keine Veränderungen bemerkt, fühle mich eigentlich komplett normal. Und bin mir eigentlich total sicher, dass das meine normale Periode war, da die direkt auf den Tag kam, an dem sie kommen sollte und auch volle 6 Tage gedauert hat... Naja, ich werde trotzdem mal einen Test machen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum