Schwanger oder Zyste?

Hallo :)

ich hatte am 27.04. ungeschützten GV. der ES war um den 29.04. ich spüre den ES und das ziehen hat bis jetzt nicht aufgehört. noch dazu kam übelkeit, müdigkeit und speichelfluss.
gestern war ich beim frauenarzt.
der stellte eine geplatzt zyste fest mit flüssigkeit im bauchraum. ich intelligenter mensch 😅 hab vom GS und ES nichts gesagt... warum auch immer :o wahrscheinlich die nervosität.

was denkt ihr? kommen die symptome alle von der geplatzten zyste?

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps