Wahlkinderarzt Salzburg

Hallo,

Wer kann mir einen Wahlkinderarzt in Salzburg empfehlen?

Im südlichen Teil von Salzburg bis zur Altstadt wäre praktisch, aber kein Muss...

Einzige Bedingung: neutrale Einstellung zum Thema Impfen

Danke!!

Kommentare

  • @Ziva wäre dir Hallein zu weit?
  • Nö, sag mal...
  • Dr. Golser ist ganz toll. Ein super Mensch, der auch für uns als Eltern jedes Mal Lob übrig hat. Man geht raus und freut sich, dass man offenbar einen guten Job macht 😅🤗

    Auf der Homepage ist angeführt, dass man das Impfen besprechen kann. Da habe ich bisher keine Diskussion geführt, da wir impfen lassen.
  • Wir sind beim Dr. Florian Schlemmer. Ein ganz lieber und empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles auf Augenhöhe bespricht.

    Wir lassen auch impfen, aber ich denke darüber redet man dann eh persönlich.
  • @soizburgerin Danke - liest sich schon mal sehr gut... So eine liebe Vorstellung auf der Homepage! 🥰
  • Hallo, wir sind bei Dr. Kundt, der ist in aigen.
    Ich find ihn sehr nett und kompetent.
    Ich lasse nicht alles impfen und muss keine Diskussionen führen. Er weist aber natürlich aufs impfen hin, dass müssten aber alle machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum