Wehen vor geplanten Kaiserschnitt

Hat jemand Erfahrung damit ? Ich habe am 12.05 den Kaiserschnitt wegen BEL seit gestern hab ich das Gefühl das ich Wehen hab ich bin mir aber so unsicher war jemand in der selben Situation oder so ? Sollte man da lieber gleich ins Spital . Ich denke nicht das es senk Wehen sind beim duschen hören sie nicht auf .
Danke im Vorraus

Kommentare

  • Ruf im KH an. Ich hatte 3 Tage vor dem geplanten KS (auch wegen BEL) Wehen, bin ins KH und hatte dann dort den KS. Alles Gute!
  • @Reyhania Danke für deine schnelle Antwort hab dir eine pn geschrieben
  • Hab keine PN 🤔
  • Wie komisch @Reyhania kannst du mir vielleicht eine pn schicke
  • Wenn es nicht geht frag ich dich hald einfach hier kannst du denn mir ca Beschreiben wie sich bei dir die Wehen angefühlt haben ich hab da so Angst das ich das als falsch einstufe oder so
  • @Bimbolinko hab dir ne Test PN geschickt.

    Es hat sich wie Krämpfe im Rücken und Bauch angefühlt. Wie Regelkrämpfe. Wurde in der heißen Badewanne nicht besser.
  • Und gerade wenn du nen KS bekommst musst nicht lange zuwarten. Bei ner Spontangeburt wartet man ja etwas länger weil es eh dauert, bis das Kind kommt.
  • Ich bin auch als ich eindeutige Wehen hatte ins KH, wurde dann 2 Std später per KS geholt, obwohl mein Termin erst 2 Wochen später war.
  • @Nova04 Wie haben sich bei dir die Wehen angefühlt weißt du das noch
  • Es hat den ganzen Tag schon eigenartig gezogen, am Abend bekam ich stärkere Regelschmerzen, aber so dass ich davon aufwachte, kamen wellenartig und in kürzeren Abständen, ich hab mich in Badewanne gelegt, wurden stärker und hab dann mit meiner Hebamme telefoniert, bei 7 min Abstand bin ich losgefahren!
  • Ok danke dir
  • ich wurde im KH auch gleich ans ctg angehängt und dann kam ewig nix, keine Rede mehr von 7 min, ich hatte schon ein total schlechtes gewissen, wg Fehlalarm, aber als der muttermund gemessen wurde, hatte ich plötzlich ein echt heftige Wehe, dann war auch für die Hebamme klar, da sie das ctg in dem moment sah, das ganze Team zu holen.
  • @Nova04 Magst du mir mal eine pn schicken hab versucht geht nicht
  • Ich hätte am 18.1 einen geplanten KS gehabt u am 6.1. ging die Geburt los. Hab am Abend während dem Kochen so starke Wehen bekommen, dass ich zusammengesackt bin. Haben dann im KH angerufen u die haben gesagt ich soll sofort kommen. 2h später war der kleine Mann dann da u aus einem geplanten KS wurde ein spontaner KS u unser Burli hat sich somit seinen Geburtstag selbst ausgesucht :)
  • @Biancaa_ Könntest du mir eine pn schicken
  • Hab leider nix bekommen @Biancaa_ :( irgend wie kann ich auch keine schicke
  • @Bimbolinko

    Hm keine Ahnung warums nicht geht
  • @Biancaa_ kannst du die Wehen beschreiben ich hab hald immer irgend wie Angst die mit senkwehen oder so zu vergleichen
  • @Bimbolinko ich hatte zwar keinen KS aber ich kann dir sagen, dass jeder die Wehen anders wahrnimmt. Ich kann dir nur raten, wenn du dich nicht gut fühlst, ins KH zu fahren um das abzuklären 😊

    Wenn man so kurz vor der Geburt ist, ist es meiner Meinung nach ja egal, wenn man einmal mehr hin fährt.

    Wünsch dir alles Gute 🍀
  • @Bimbolinko

    Also es war wie heftige Regelschmerzen. Ich bin aber generell etwas Schmerzunempfindlich, hab nicht mal mitbekommen, dass ich mir meinen Finger gebrochen hab, das war aber ein Trümmerbruch 😂Senkwehen oder Vorwehen hab ich nie so extrem wahrgenommen.
    Es war wie gesagt so sie ein heftiger Regelschmerz dass ich eben kurz in die Knie ging u bei angewinkelten Beinen war der Schmerz besser :)
  • @Linase danke 😊

    @Biancaa_ Oh wow 😳 🤣das du das nicht mitbekommen hast

    Ja genau so empfinde ich die Schmerzen auch ich hab hald bis jetzt nur eingeleitete Wehen gehabt und die waren immer gleich heftig deshalb vielleicht sind es ja Wehen und ich empfinde sie nicht als so schlimm
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum