Orakel

Hallo,
Ich bin ca. ES+4 -5
Und meine ovus sehen so aus.
Wem ging es auch so.
gib3hzg6pdnlxz1.jpeg
g

Kommentare

  • Machst du das erste mal ein Orakel?
    Verwendest du diesen Zyklus das erste Mal Ovus?
    Wie hast du deinen ES bestimmt?
    Wie sahen die Ovus vor dem ES aus?

    So früh sagt ein Orakel leider garnichts
    patamele_17
  • Danke für deine Antwort
    1. Nein mache ich nicht.
    2. Nein diese Frage erübrigt sich durch die erste 🙂
    3. Durch diese ovus und FA.
    4. vor dem ES Auch in etwa so und dann wurde er positiv und dann wieder schwächer. 🙂

    Das der jetzt noch nichts aussagt weiß ich selbstverständlich, aber ich dachte vielleicht hatte das schon mal wer.
    Blaumeise
  • @patamele_17 wenn du mehr Fragen zum Schwanger werden, Orakeln etc hast und dir nach gleich gesinnter Gesellschaft ist, dann komm zu uns in die Hibbelgruppe :)

    https://www.babyforum.at/discussion/24828/hibbelmaedels-86-mal-scheint-die-sonne-mal-tanzen-wir-im-regen-ein-baby-waere-ein-riesiger-segen
    patamele_17
  • @patamele_17 die Ovu's sagen zu diesem Zeitpunkt nichts aus, ausser dass das LH schwankt. Und das ist ganz normal. Je nach dem wie hoch der LH Spiegel der Frau ist, ist die Testlinie sichtbarer oder schwächer. Bei manchen kommt es auch vor, dass den ganzen Zyklus über eine 2. Linie sichtbar ist. Die Stärke ist dann eben entscheidend.
    Also als Orakel kann dann erst ab frühestens ES+10 begonnen werden.
    patamele_17
  • Danke für eure Antworten, Ihr seit Toll. 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum