pauschales KGB & Mehrkindzuschlag

Hallo Mamis & doch vlt Papis

Ich bin in der 12 SSW & bin zZ in Karenz, die endet aber Ende Mai (2021) & ich gehe wenn die Gastronomie tatsächlich öffnet ganz normal wieder zum AG arbeiten (Kellnerin).
Meine Frage wäre aber ob irgendwer mich über den Mehrkindzuschlag beim pauschalen KGB (50% des Tagessatzes) aufklären könnte. Gilt das NUR für Mehrlingsgeburte wie z.B. Zwillinge, Drillinge etc. oder auch für das große Geschwisterchen ? Mein Sohnemann ist 13 Monate alt (1Jahr1Monat) & wird bis zum 3. Geburtstag nicht in die KiTa geschickt.

Ich bedanke mich schon voraus für Antworten. ❤️

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum