Erfahrungen Klinik Hietzing

Hallo Mamis ūüôÉHat hier zuf√§llig jemand k√ľrzlich in der Klinik Hietzing entbunden und kann mir ein bisschen vom Aufenthalt, Aufnahme, Besuchsregeln berichten?
Ich kriege leider bei jedem Anruf andere Ausk√ľnfte, die wiederum nie mit den offiziellen Infos auf der Homepage √ľbereinstimmen, was mich mittlerweile sehr stark verunsichert.

Kommentare

• Ich hab zwar 2x dort entbunden, ist aber schon 4 Jahre her. Also √ľber Corona Situation etc kann ich dir also nicht berichten
  • @Kate_87 ok, danke ūüôāHast du dich sonst grunds√§tzlich wohl und gut betreut gef√ľhlt?
  • Ich habe auch zwei Mal dort entbunden, allerdings war das 2010 und 2019. √ľber die aktuellen Coronaregeln kann ich also auch nichts sagen.
    Ich hab mich eigentlich sehr wohlgef√ľhlt und werde auch mein drittes M√§dchen im Juli dort entbinden.
    Die Geburtsanmeldung/Befund√ľbertragung wurde mittels Email durchgef√ľhrt.
  • Ich hab mich sehr wohl gef√ľhlt dort und w√ľrde jederzeit nochmal dort entbinden! Alle waren sehr nett, ich hab mich sehr gut aufgehoben gef√ľhlt!
  • @Kate_87 Super, vielen Dank ūüėä
  • Ich hab dort entbunden, allerdings vor Corona. Die Schwestern, waren die meisten voll ok. Die Hebammen fand ich spitze. Auch der Krei√üsaal hat mir gut gefallen. Entbinden w√ľrde ich auf jeden Fall wieder dort.
    jasmini_bambini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum