Linie wird dünner

Guten Morgen,

Heute ist ES+11 und ich meine dass der Strich heute dünner ist als gestern.
Hatte das schon mal jemand? Und seht ihr heute was?
Könnte vielleicht daran liegen dass ich die letzten 2 Tage den Ovu und den SS Test nebeneinander liegen hatte und deswegen stärker war. Heute habe ich darauf geachtet und sie weit auseinander gelegt.

1pbt42pb494s.png

bztnu5mvhep3.jpg

Kommentare

  • Halo,
    Es tut mir leid aber auf dem Test kann ich absolut nichts erkennen!

    Wann sollte denn deine Mens kommen?
    Solange die nicht da ist, ist noch nichts verloren aber dieser Test sieht für mich eher negativ aus.
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    Halo,
    Es tut mir leid aber auf dem Test kann ich absolut nichts erkennen!

    Wann sollte denn deine Mens kommen?
    Solange die nicht da ist, ist noch nichts verloren aber dieser Test sieht für mich eher negativ aus.



    In 5 Tagen ca sollte die Mens kommen. Ist sehr unterschiedlich, hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus
  • @Sabriname na da hast ja noch einiges an Zeit. Ich würde dir empfehlen frühestens in 2-3 Tagen nochmal zu testen. Derzeit wirst du kein aussagekräftiges Ergebnis bekommen. Ist wahrscheinlich einfach zu früh.
    Alles Gute!
    Sabrinameelementum
  • @Sabriname Ich erkenne da leider auch nicht wirklich etwas :/ Würde mich meiner Vorrednerin aber auf jeden Fall anschließen und an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage warten. Ich weiß, dass das schwer ist, vorallem wenn man einen großen Kinderwunsch hat. Aber jeden Tag zu testen und vor sich hinzuraten ist viel nervenaufreibender.

    Ich bin aktuell in der 34. SSW und habe damals 2 Tage vor ausbleiben der Mens mit einem Frühtest getestet. Da war schon eindeutig ein zweiter Strich zu sehen, wenn auch etwas heller. Am Tag der eigentlichen Mens habe ich dann nochmals getestet, dieses Mal mit einem Digitalen Clearblue - der war dann eindeutig. Kann dir auch empfehlen einfach noch etwas zu warten und dann mit einem Digitalen Test zu testen, dann brauchst du nicht lange herumraten :) Alles Gute für dich!
    Sabriname
  • Sehe da auch nichts. Aber man interpretiert gerne was rein, wenn man es unbedingt will. Würde mich anschließen und sagen, warte noch ein paar Tage, wenn du weißt, dass dein Zyklus länger ist. An ES+10 hatte ich bei einem sauberen 28-Tage-Zyklus schon einen richtig fetten, dunklen Strich. Wenn man in ein paar Tagen immer noch nichts erkennt, würde ich mich eher auf ein negatives Ergebnis einstellen.
    Sabriname
  • bearbeitet 28. April, 12:25
    Muss mich korrigieren, ich seh doch was, ganz blass aber der ganze Strich ist zu sehen. Der Ratschlag ändert sich nicht, dass du in ein paar Tagen noch mal testen sollst 😊
    Sabriname
  • Danke für eure Antworten!
    Ist echt sehr schwer nicht jeden Tag zu testen aber ich werde in ein paar Tagen einen digitalen machen 😊
  • @elementum kannst du mir bitte eine private Nachricht schreiben. Irgendwie kann ich dir keine schicken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum