2. Linie?

bearbeitet 27. April, 14:13 in Schwangerschaft
Hallo,

Heute ist ET+10 und der "Schatten" ein bisschen mehr zu sehen.
Was denkt ihr?
Und könnte eine Verdunstungslinie jeden Tag mehr zu sehen sein falls es eine ist? Weil es ist aufjedenfall mehr zu sehen als gestern.
Die Tests darüber sind Ovus und ebenfalls ein bisschen stärker geworden als gestern.

82iubfz5fdp1.png


yfagtpx5ue1z.jpg

Kommentare

  • bearbeitet 27. April, 14:28
    @Sabriname ich seh einen Strich - ist dieser in der angegebenen Zeit gekommen? Wenn ja, dann gratuliere ich die vorsichtig und hoffe, dass der Strich stärker wird (hcg verdoppelt sich alle 2 Tage). Wenn nein, dann könnte es eine Verdunstungslinie sein und ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen 🙂

    🍀🍀🍀
  • @Sabriname dieses Mal sehe ich ihn auch 🤗Ich würd auch in 2 Tagen nochmal testen und dann sehen, obs stärker wird🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum