Brauche eure Meinung ( dringend )

bearbeitet 27. April, 07:48 in Schwangerschaft
Ich hab seit gestern ein Gefühl das ich untenrum nass bin hab mir oh- Streifen gekauft da das Spital auch nicht grad um die Ecke ist jetzt bin ich etwas verwirrt vielleicht kann mir wer helfen das kam raus.

4f4b13a0-a6af-11eb-ab57-f72e0b3a8085.jpeg

Kommentare

  • Ich hätt gesagt so 6,8.. aber wenn du dir unsicher bist fahr auf alle Fälle ins Krankenhaus, die Hebammen können dir es sicher besser sagen! :) Alles Gute!!
  • Puh schwer zu sagen.. Könnte auch 7,0 sein.. Auch wenn's weiter weg ist würde ich am deiner Stelle lieber ins kh fahren.
  • Ja es ist echt wer naja kennt sich jemand aus ob ein krankenwagen jemanden heim führt ? Wir haben kein Auto und auch nicht die Möglichkeit das mich jemand nach Hause fährt
  • Ich glaub schon das es möglich ist. Mein Papa war auch letztens in kh und der wurde dann auch wieder heim gebracht.
  • Ok danke dir vielmals
  • riczricz

    4,535

    bearbeitet 26. April, 19:39
    In welcher SSW bist du denn? Hast du eine Hebamme, die du anrufen könntest?

    Zur Sicherheit würde ich immer nachschauen lassen. Notfalls müsstest du mit dem Taxi heim fahren.
  • Mir wurde mal gesagt, Taxi wäre billiger und schneller als ein Rettungswagen für den Heimtransport!
    Nasty
  • Ich würde 100€ fürs Taxi zahlen
  • Bin in der 36ssw
  • Ich bin mit der Rettung gefahren und wusste nicht, dass die ÖGK nur zum ersten KH bezahlt, musste dann die Differenz zahlen für 8 Km hin und der Wagen fuhr 8Km zurück (ohne mich) dafür habe ich 35€ bezahlt!! 🙄 war stink sauer danach, weil mir niemand gesagt hat ich kann nur bis zum ersten KH fahren 🙄 du könntest aber auch zuerst im KH anrufen, vielleicht können sie dir sagen was du tun kannst 🤷‍♀️
  • Oh das ist auch extrem dumm -.- danke dir @Sarah6

    Werd ich mal machen
  • Ich kann dir nur sagen bei mir war am schluss schon sehr wenig fruchtwasser da, dennoch hab ich das dann ganz genau bemerkt als das fruchtwasser abgegangen ist. Nicht viel laut Frauenarzt war ECHT VIEL als es rausgekommen ist. 🙈🙈 vorher ging der schleimtropf ab. Da war ich auch unsicher und hab im kh angerufen. Die haben mir gesagt ich kann kommen, aber es kann sein, dass sie mich wieder heimschicken ohne wehen. Hab dann eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Morgen ging das Fruchtwasser ab. Dann bin ich ins kh.
  • @Jodie Der Schleimpropf geht bei mir seit 3 Tage ab ich hab bei meinem Sohn auch einen hohen blasensprung gehabt und das eig auch nur durch Unsicherheit gemerkt das was nicht passt und es war dann Fruchtwasser aber bin erst 36ssw das macht mir Angst
  • JodieJodie

    127

    bearbeitet 26. April, 20:12
    Der schleimpfropf war bei mir einfach schleim mit blut. Das war einfach ein patzen auf einmal, wie meinst du das dauert schon drei tage?
  • Ja geht immer nur bissl was ab so war es bei meiner Tochter auch
    Bei meinem Sohn hab ich den zb garnicht gemerkt
  • Ich würd einfach im krankenhaus anrufen und fragen, die geben dir sicher eine Auskunft ob sie das bedenklich finden. Ich persönlich würde nicht fahren bevor ich regelmäßige Wehen hätte, aber ich kenn einfach so viele die deshalb wieder heimgeschickt wurden.
  • @Bimbolinko Ich würde an deiner Stelle ins KH fahren, wenn du dir unsicher bist.
    Bei meinem Großen hatte ich einen Blasensprung, laut pH Streifen im KH aber nicht 🙄 trotz allem ging’s dann los und der Arzt meinte im Nachhinein, man kann 10 solcher Teststreifen benutzen, 5 können positiv auf Fruchtwasser sein, 5 nicht.

    Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig ins KH ☺️🍀
  • @bimbolinko ich würd grad dann ins Krankenhaus fahren, wenn du dir unsicher bist und in der 36.SSW. Vielleicht kann dich wer abholen, wenn es falscher Alarm ist (eine Freundin oder ein Nachbar?)
  • @Bimbolinko ich hatte nen vorzeitigen Blasensprung und das war immer nur so n dahintröpfeln... nie mehr als ne Binde voll... die Gefahr könnte eibe aufsteigende Infektion für das Kind sein - welche man mit frühzeitiger Antibiose verhindern kann - würde eher nachschauen lassen... alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum