Suche Mami für Wohngemeinschaft in Salzburg

Hi,
Da ich mich von meinem Partner trennen möchte und mit meinem Sohn gerne ausziehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer weiteren Mami, die mit mir eine WG gründen möchte, sodass man sich auch ab und an mit der Kinderbetreuung abwechseln kann.
Es wäre mir sehr wichtig, eine Mami zu finden, die genauso ordnungsliebend ist wie ich. Es wäre auch schön, wenn man in etwa die selben Vorstellungen in der Erziehung hätte. Mir ist eine gute Beziehung zu meinem Sohn, sowie eine liebevolle Erziehung sehr wichtig. Genauso wichtig finde ich aber auch Struktur und Regeln. Ich möchte Konsequenz sein, jedoch aber auch auf die Gefühle meines Sohnes eingehen.
Ich freue mich über Nachrichten. Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum