Was zu sehen oder Einbildung?

Hallo,

Heute ist ES+9 und ich meine einen leichten Schatten zu sehen. Der obere ist ein Ovu Test.
Werde in 2 Tagen nochmal testen aber mich würde trotzdem interessieren ob noch jemand was erkennt.

iv3bw69yxlys.jpg

Kommentare

  • @Sabriname es tut mir wirklich leid, aber ich kann da überhaupt nichts erkennen 🙈ich würd einfach wirklich in 2 Tagen nochmal testen, vielleicht sieht man dann was. 😊Und sonst einfach abwarten, ob die Mens kommt oder nicht und dann evtl. nochmal testen.
    Alles Liebe 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum