neurodermitis hilfe

hi
also ich hab ziemliche probleme mit meiner haut, diese aber im griff. wenns ganz schlimm ist schmier ich mit advantan milch

jetzt hat mein kleiner neurodermitis u wir haben rückfettende cremen, salzbäder etc.
hat irgendjemand auch damit erfahrung und tios?? denn er tut mir so leid kratzt viel und auch nachts... wird dadurch wach u ist grantig... wir schmieren brav. es wird aber gefühlt mehr u net weniger.
hat da jemand auch erfahrung damit??

mein kinderarzt hat gesagt mit advantan schmieren soll ich mal 3 bis 5 tage u dann mal nicht u schleichend aufhören...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum