Transfer +4

Hallo!

Ich bin neu hier :) und habe auch gleich eine Frage.

Wir versuchen seit 6 Jahren schwanger zu werden - bis jetzt ohne Erfolg.
Hatte jetzt meine 4 ICSI mit langem Protokoll.
Heute bin ich Transfer +4 und PU +7.
Ich habe 2 8-Zeller zurück bekommen und es hat alles super gepasst.

Bis gestern hatte ich starke Schmerzen im Bauch und auch starke Brustschmerzen. Seit heute aber gehen alle Schmerzen zurück. Im Bauch spüre ich noch immer etwas aber nicht mehr so stark und meine Brustschmerzen sind fast ganz weg.
Bin jetzt total verunsichert und habe echt Angst.
Ich muss noch über eine Woche warten um den Test zu machen.

An Medis nehme ich : Duphaston, Prednisolon, Estrofem und Arefam.

Ist noch jemand hier dem es genauso geht?

Liebe Grüße :smile:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum