Neue Bekanntschaften, 21. und 22. Bezirk :)

mrs_rmrs_r

7

bearbeitet 23. April, 10:04 in Wien
Hallo, ich bin neu hier und zurzeit schwanger und Mama von einem Schatz 🥰 Meine frage ist ob es hier Mamis aus Wien gibt, die Interesse an einer Bekanntschaft/ Freundschaft hätten.
Lg ☺️

Kommentare

  • Hallo!
    Gerne. Wie geht es dir? Wo aus Wien bis du den?
    Lg
  • Hallo!
    Ganz gut danke und selbst ?
    Aus dem 21. Bezirk und du?
  • Ein herzliches hallo an dich.. Ich bin auch aus dem 21sten und (noch) mit unserem ersten kind schwanger (39. Ssw)
    LG 😊
  • Kampfkeks schrieb: »
    Ein herzliches hallo an dich.. Ich bin auch aus dem 21sten und (noch) mit unserem ersten kind schwanger (39. Ssw)
    LG 😊
    Oh wie schön 🥰 ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal eine schöne Geburt ☺️
  • @mrs_r danke dir ☺️☺️
  • Tamara.88_ schrieb: »
    Ich habe auch Interesse, bin auch aus Wien. Mama von einer 3 monatigen Tochter 🤗🥰

    Hallo🥰
  • Danke ganz gut.
    Bin aus dem 22. Bezirk und habe eine 4 Monate alte Tochter
    mrs_r
  • @Tamara.88_ danke ☺️☺️
  • @Kampfkeks alles gute, bei dir ist es ja bald soweit... Wie geht es dir?
  • @PetraM ja stimmt, 4.5 wäre ET 😊

    Soweit ganz gut eig.. Man wartet halt jz immer u deutet jede kleine körperliche Veränderung 😅😅

    Wie gehts dir so?
  • ganz gut. Meine Kleine hält mich ab und zu ganz schön auf trab, aber eher selten. Nächste Woche ist sie schon 4 Monate alt. Sie beginnt jetzt schon zu greifen, was mich sehr erstaunt hat war dass sie ihren Lutscher mit zwei Finger aus dem Mund nimmt. Sie steckt ihre Faust in den Mund und sabbert *lach*
    Sie mag schon sitzen was nicht so ganz funktioniert weil sie noch zu schwach ist, das frustriert sie etwas.
    Jetzt wo es warm wird sind wir oft draußen.
  • Ach das glaub ich.. Ich wünscht, ich könnt auch schon sowas berichten 😊😊
  • Babys sind toll 😍
  • Das kommt noch früh genug glaub mir. Kleine war grad wach und hat ihr Flascherl grad bekommen. Jetzt schläft sie wieder.
  • Hallo! Ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen.
    Bin aus den 2. Bezirk und Mama von einen 10 Wochen alten Buben ☀️
  • @Tamara.88_ ich wohne auch nähe Kagraner Platz, bzw. nähe Kaffee Falk
  • Wurde der thread jz umbenannt?
  • Ich bin auch aus dem 21ten :)
  • @Kampfkeks ja wurde er wie es aussieht :-)
    @Gyöngyi @BeLa Hallo!
  • Ich krieg wie immer nix mit 😜
  • hab auch erst jetzt bemerkt als ich online ging :-)
  • Jaaa ich glaub man kann sogar gruppen pn schreiben..
  • Bin gern dabei, wenn ihr was startet :D
  • Wer hatte denn ursprünglich die idee?
  • @Kampfkeks echt ich kenn mich leider nicht aus hab nicht mal raus wie man so einen Affen und so machen kann nur die paar Smile bekomme ich hin da gibt es ja einen Button -.-

    @TamaraL ah schön öfters vorbei gegangen.

    Wann beginnt den euer Tag immer meiner um 6:30 bis 7:30 dann könnte ich schon weg oder erst dann Mittag wieder
  • Bzgl tag kann ich aktuell ned viel sagen.. Jz die letzte zeit beweg ich mich nimma weit von daheim weg u nicht allein, weils schon so schwer für mich is.. Hab grad 3 stdn geschlafen 😅😅

    Aber sobald madame da ist u wir einen Rhythmus haben, kann ich auf jeden Fall bescheid geben..
  • @Kampfkeks ja geschlafen hab ich auch vorhin. Glaub ich dir dass du nicht mehr allzu weit weggehst und alleine schon gar nicht.
  • @PetraM ja echr mühsam.. Heute nur die Wohnung gesaugt u einkaufen gewesen u bin komplett im arsch 🙈😂

    Ich bewundere jede Frau, die sich das mehrmals antut ☺️☺️
  • ich auch
  • 21ten :)
  • Hallo Leute,

    Das veröffentlichen von WhatsApp-Gruppen ist hier nicht erlaubt.

    Das hat viele Gründe. Uns schreiben dann heulende User die sich ungerecht behandelt fühlen, wobei wir mit der Gruppe nichts zu tun haben.

    Zudem sind wir moderiert und anonym, das ist WhatsApp nicht. Jede Information und jedes Foto landet dort auf den Servern von Facebook und eure Kinder sind dort für immer gespeichert.

    Dann entziehen Dienste wie WhatsApp uns die Grundlage diese Alternative anzubieten. Dafür wollen wir nicht werben.

    Nutzer die hier nur herkommen um WhatsApp Freunde zu finden und nicht zum generellen Austausch der Erfahrungen an dem auch andere teilhaben können beitragen wollen, löschen wir.

    Danke,
    Admin
  • Guten Morgen!
    Ich bin auch aus dem 22. (Donaucity) nahe Kaisermühlen.
    Ich bin in der 37. SSW und würd ich über einen Austausch, Spaziergänge oder nette Treffen am Spielplatz sehr freuen :-).
    Liebe Grüße, Irene
    PetraM
  • Huhu irene 😁
    Irene88
  • Hallooo Irene88 ohhh bald ist es soweit. Gerne würde mich freuen wenn wir uns Mal treffen könnten. Bin auch aus dem 22. Kagraner Platz
    Irene88PetraM
  • @Irene88 Hallo! Wie geht es dir hast nicht mehr lange. Ich bin Donnerstag in deiner Nähe da ich beim Kinderarzt bin.

    @Tara88 wohne auch nähe Kagraner Platz
    Irene88
  • @PetraM

    Liebe Petra!
    Mir geht's gut :-), ich hoffe euch auch!
    Immerhin noch ganzes Monat! Ich red ihm immer gut zu, dass er noch so lange drinnen bleiben soll 🤭.
    Bist du beim Kinderarzt in der Donaucity (beim BIPA)? Wenn du magst, könnten wir danach eine kleine Runde im Donaupark spazieren "gehen" ich schaffs halt nimmer sehr weit oder sehr schnell 😄.
    Wann hättest du denn Zeit :-)?
    Liebe Grüße, Irene
  • @Irene88

    Ja uns geht es ganz gut. Das ist nicht mehr lange. Die Zeit vergeht so schnell.

    Ja bin beim Kinderarzt Dr. Voitl hintern Bipa.
    Wir haben um 8:20 Termin da will ich niemanden aus dem Bett jagen.
    Wir sind auch nicht so schnell.
    Morgen bekommt meine Kleine wieder eine Impfung mal schauen wie sie diese verträgt.

    Vielleicht nächste Woche wenn du Zeit uns Lust an.
    lg Petra
    Irene88
  • @petraM
    Uhje um die Uhrzeit bin ich wahrscheinlich wirklich noch nicht so fit 🤭.
    Ich wünsch euch alles Gute für morgen!

    Weiß jemand obs eine Möglichkeit gibt sich hier zu vernetzen? So dass wir uns leichter Termine für gemeinsame Spaziergängen ausmachen könnten :-)?
    Liebe Grüße Irene
  • @Irene88 schreib mir doch bitte eine private Nachricht
  • Jetzt wird es langsam schön und einem längeren Spaziergang steht nichts im Wege...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum