Wifi Kamera statt Babyphone?

Hallo,

Ich hab ein Videobabyphone von avent und bin eigentlich zufrieden. Mein Problem ist nur dass dieses nicht mal bis in den Garten Empfang hat und ich vorallem im Sommer gerne mal unten wäre.
Jetzt ist die Überlegung eine Wifi Kamera zu kaufen, die müsste ja mit Übertragung aufs Handy reicht weit gehen ?

Hat da jemand Erfahrung und oder kann mir eine Kamera empfehlen?

Kommentare

  • Hallo, welches Avent hast du denn?
    Wir haben das scd845 und ich bin zufrieden, der Empfang ist toll. Habe es sogar doppelt - 1x bei uns in Verwendung und 1x bei meinen Eltern u ich kann damit bei ihnen u bei uns zu Hause in den Garten gehen.
  • Ich hab so eine Kamera für die Hunde im Wohnzimmer und hat mir auch schon ein paar mal als Baby Kamera gedient. Ich kann überall wo ich Internet Empfang habe auf die Kamera schauen über die app. YI heißt die Marke und ich hab sie auf Amazon bestellt. War günstig und ich bin zufrieden damit, leichte Handhabung und völlig ausreichende Bildqualität.
  • Wir haben eine Arlo Baby Kamera. Die geht mit Stromkabel oder Akku und funktioniert mit WLAN. Sie reagiert auf Bewegung und/oder Geräusch und schickt dann Push Nachrichten auf Handy oder Tablet.
    Sie zeichnet auch die Situation auf zu der sie alarmiert. 👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum