Kaiserschnitt, welcher Gynäkologin/en in Graz?

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte fragen, welcher Arzt euch bei der Entbindung betreut hat? Voraussichtlich wird es bei mir ein Kaiserschnitt, gibt es einen niedergelassen Arzt oder Ärztin in Graz, die darauf spezialisiert sind?
Ich habe gelesen, dass es bei einer Sectio auch verschiedene Methoden gibt... Wer könnte mich in Graz gut dazu beraten?

Würde die Entbindung im LKH Graz sein, kann man es sich ja wahrscheinlich nicht aussuchen von wem man entbunden wird, aber wie ich gelesen habe, wäre das in den privaten Spitälern, Leonhard oder Ragnitz schon möglich bzw notwendig.

Vielen Dank vorab!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum