Lansinoh Flaschen - Luft?

Hallo ihr Lieben!

Kann mir wer verraten, ob es bei den Lansinoh Flaschen normal ist, dass es zischt und Luftbläschen in die Milch aufschießen. Kann mich jetzt nicht genau ausdrücken, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen. 🤔

Danke & LG

Kommentare

  • Ich kenne zwar die Marke nicht, aber bei Mam und Acent ist das normal. Irgendwie muss ja Luft rein damit das Baby weitertrinken kann 😊 trinke mal bei einer normalen PET Flasche an und lass keine Luft rein, irgendwann gehts sehr strak und die Flasche quetscht sich zusammen 😉
    MamaGlück20
  • Ja das ist normal 😊 neben dem Sauger ist ein kleines Loch als Ventil um die Luft auch wieder raus zu lassen
    MamaGlück20
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum