Suche leere Brei-Gläschen für Hochzeitsdeko

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach leeren Brei Gläschen egal welche Größe oder welcher Marke, am besten gleich mehrere.
Diese dienen dann als kleine Vasen und zu Dekozwecken für eine Hochzeit.
Sollte also jemand Gläschen nicht mehr benötigen würde ich mich uber Nachricht sehr freuen. B)

Lg

Kommentare

• Hallo :)
    Ich hebr alle auf, hab aber erst welche weitergegeben. Von wo bist du und bis wann brauchst du sie?
  • Hab ich übrigens auch vor bei meiner hochzeit, allerdings mit gurkengläsern 😅
  • bearbeitet 15. 04. 2021, 17:40
    @dani1991 hall9, super vielen Dank!! Bin aus Wien und du? Zum Glück noch nicht dringend aber was man hat das hat man ;-) Mitte/Ende Juni wäre toll.
    Also sind die Gläschen doch begehrt :-)
    Aaaah ist auch eine gute Idee, aber da ist man dann wieder auf der Suche nach Gurkengläser, die findet man glaube ich auch nicht so einfach oder doch?
  • Ich hatte das glück, dass meine beste freundin vor 2 jahren auch gurkengläser bei der hochzeit hatte und die hat sie mir weitergegeben.
    Ich bin aus dem bez amstetten.
  • @Ramona1234

Ich habe schon einige gesammelt, weil ich sie auch weiterverwenden wollte aber noch keine konkrete Idee hatte was ich damit machen kann😁

Du kannst sie gerne haben, sind hauptsächlich die 190g Gläser von Hipp :)
  • Wir haben Landliebe Joghurtgläser gesammelt 🤣
  • @dani1991 das ist dann natürlich super wenn man die gleich parat hat zur weiterverwendung
  • @sunshine93
    Ich muss gestehen ich hätte auch keine Idee gehabt, bin aber auch ein deko-Muffel 😬
    Nehme ich liebend gerne an! Danke
    Ich schreibe dir eine PN
  • Ich habe geschätzt 13 Stück Joghurt Gläser etc. Die ich gerne abgeben kann. Abholung wäre in 1210, in der Nähe vom Bahnhof Floridsdorf. Bei Interesse gerne PN.
  • Möchtest du sie jetzt haben @Ramona1234?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum