Eisgeschäfte in Wien

claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 3. 03. 2013, 16:33 in Smalltalk
Wisst ihr ob die schon offen haben??
Ich hab soooo gusta auf ein richtiges Eis mit schokosauce ;;)

Kommentare

  • So weit ich weiß sind die eisgeschäfte noch nicht geöffnet, aber auf der mariahilferstraße gibt es ungefähr dort wo der dritte mcdonalds ist ein geschäft die hatten den ganzen winter über eis. Leider nicht viele sorten, aber besser als nichts.
    Wäre toll, wenn jemand weiß, wann es wieder eis gibt ich warte auch schon sehnsüchtig :D
  • Maaaaa ich mag auch =P~
  • Bei uns in il hat der schon offen :)
  • bortolloti hat auch schon offen
  • mama_201304mama_201304

    1,246

    bearbeitet 3. 03. 2013, 19:37
    ich weiß jetzt schon, wo ich morgen hingehe!! :D

    ps: tichy öffnet am 15.3. hab ich gerade auf google gefunden, falls es wen interessiert :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum