Mamas Wien 21 & 22 :)

Hallo liebe Mamis ☺️Ich bin Denise, 29 Jahre jung und wohne 5 Minuten vom Hirschstettner Badeteich entfernt.
Bin gerade mit meinem ersten Zwerg schwanger, sollte in den nächsten Tagen schlüpfen. 😍Vielleicht hat ja mal jemand Lust etwas zu unternehmen.
Würd mich freuen ☺️liebe Grüße Denise

Kommentare

  • Hi denise ☺️ ich bin aus floridsdorf u mein zwergi sollte ebenfalls in den nächsten tagen kommen 😊😊
  • Hallo an alle 😊 ich werde eine **** Gruppe für Transdanubien Mamis machen ☺️ wenn ihr da dabei sein wollt dann schreibt mir eine Nachricht!
  • Hallo @Kampfkeks tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ,hab leider keine Benachrichtigung bekommen 😢hoffe du hattest eine schöne Geburt und das alle wohl auf sind 🥰
  • @denise_92 alles gut 😉 naja schön is relativ.. Nach geburtsstillstand hatte ich nen ks, aber ich komm gut klar damit 😊 ist ja jz schon 3 wochen her u wie leben uns grad daheim ein nachdem jz sämtlicher besuch da war gg

    Wie gehts dir?
  • Oh das klingt nicht so toll 😢aber Gott sei dank ist alles gut gegangen.

    Ja man freut sich dann auch wenn endlich die Besuche vorbei sind 🤣ist zwar schön aber anstrengend 🙊

    Ja danke uns gehts bestens ☺️mir vergeht nur die Zeit viel zu schnell…kaum hat der Tag angefangen ist er auch wieder vorbei und er ist wieder ein Tag älter 😢😂
  • Ja das ist e das wichtigste 😊

    Stimmt haha ist ja auch fürs baby mühsam wenn kein alltag einkehrt..

    😅😅 Unsre hat grad das grantig sein für sich entdeckt.. Ich danke gott auf knien für das weiße rauschen.. Das beruhigt sie nämlich 🤭🤭

    Aber stimmt, die zeit rennt sooo schnell.. Wir hier werden auch schon 4 wochen alt am donnerstag 😳😳
  • @denise_92Hallo, ich wohne auch nicht allzu weit vom Badeteich Hirschstetten entfernt (nämlich in Breitenlee), bin auch 29 und mein Zwerg ist letzte Woche 3 Monate jung geworden 😊Wie viele Wochen ist denn dein Zwerg schon? 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum