Zucker-Waxing!? Hat jemand Erfahrungen?

princessprincess

1,528

bearbeitet 2. 03. 2013, 02:05 in Gesundheit & Pflege
Hat sich jmd schon mit diesem brasilianischen- zuckerwachs behandeln lassen??

Erfahrungen- gut od schlecht??
Wielang haltet sowas?
Schmerzt es sehr?

Kommentare

  • Also mit brasilianwax kenn ich mich nicht aus aber geh regelmäßig also alle drei Wochen zur Kosmetikerin im 20. zur Enthaarung wird mit normalem harz gemacht.mach das auch schon seit ca acht Jahren ist die beste Methode für mich.
  • @mertibär: was kostet dich das, wenn ich fragn darf!?
  • Also Schritt komplett bis popo :) 25.-
  • meine Schwägerin ist Kosmetikerin und wachst selbst nur mit Zuckerpaste. da sind Vitamine und Aloe Vera und so drinnen. die Haarwurzel wird dadurch aufgeweicht und es ist weniger schmerzhaft. Sie sagt, das ist einfach schondender und pflegender als klassisches Harzen.
  • 25€ find ich nicht wild. Muss mal schaun, obs bei uns auch sowas gibt. Preis-leistung sollt halt auch passen. ;-)
  • Von wo bist du? Also meine ganzen Freundinnen gehen auch seitdem ich dort bin voll zufrieden dauert ca. 15 min und das ist supi mit Kind
  • Von neunkirchen :-/
  • Hmm also ich bin auch immer von nö reingefahren
  • Also ich bin total begeistert von sugaring waxing überhaupt in der intimzone is es viel besser als das warmwachs finde ich! Ich hab nämlich auch das warmwachs probiert und das Ergebnis war viel schlechter also meine haut war voll gereizt und ich hatte auch einen kleinen Ausschlag! Ich geh immer zu dem waxingstudio bei mir ums Eck is leider nicht das billigste und gibts nur einmal in wien aber uch fühl mich dort sehr wohl!
    http://www.senzera.com/waxingstudios-preise
  • für alle Wienerinnen kann ich das Studio empfehlen, in dem meine Schwägerin arbeitet: http://www.hautnah-josefstadt.at/team.php

    sicher nicht das Günstigste,aber die Mädels sind wirklich gut!
  • Also meine Kosmetikerin ist auch so wie die hautnah da fühlst sich schon wohl wenn du die hü siehst.und die Preise sind auch ok :)
  • Ich hab auch schon öfter gehört, dass das Sugarwaxxing toll sein soll. Allerdings habe ich mich bisher noch nicht ran getraut, da ich doch angst habe, dass es mir weh tut. Bisher habe ich deshalb immer einfach nur rasiert, da weiß ich, wie es sich anfühlt. Aber das ist auf Dauer auch nervig..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum