Spazierengehen und Kennenlernen in Wien

bearbeitet 7. April, 11:47 in Wien
Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell schwanger und bei 7+3. Das erste Baby von meinem Mann (35) und mir (26) kommt im November diesen Jahres.
Corona bedingt bin ich nur zuhause und viel alleine.
In Wien habe ich nur wenige Freunde (die meisten Freunde und Familie sind in Vorarlberg, Norddeutschland und der Schweiz) und durch Corona habe ich diese nun schon eine Ewigkeit nicht gesehen. Ich bin auch die erste in meinem Freundeskreis, die ein Baby bekommt.

Ich würde sehr gerne andere (werdende) Mamas kennen lernen und neue Freunde dazugewinnen. Ich freue mich also über jeden, der sich auf meine Nachricht meldet und gerne mal auf einen gemeinsamen Spaziergang gehen möchte.

Gerne stelle ich mich auch schon einmal vor, damit man mal einen ersten Eindruck von mir gewinnen kann.

Ich bin 26 Jahre alt, geboren in Vorarlberg und habe eine Zeit lang in Norddeutschland gelebt, bis ich dann fürs Studium nach Wien gezogen bin. In meiner Freizeit tanze ich wahnsinnig gern und gehe gerne spazieren bzw. wandern. Mit meinem Mann mache ich gerne Sport in unserem Wohnzimmer und Spiele auch gerne Computerspiele, die meine Gehirnzellen und Schnelligkeit auf Trab halten.
Wenn wir "Ausflüge" machen, kann es uns meist nicht abenteuerlich genug sein und in unserem Heim arbeiten wir gerne an Heimwerker Projekten.
Persönlich bin ich ein sehr fröhlicher und auch tiefgründiger Mensch und ich genieße gemeinsamme Gespräche sehr. Ich liebe es mein Zuhause für die Familie ordentlich zu halten und meine liebsten zu bekochen (auch wenn ich ausgiebiges Kochen (alleine) nicht so gern mach, ist mir das trotzdem sehr wichtig) also gibt es bei uns immer abwechslungsreiche aber schnelle Rezepte :) Ich bin ein Gastgeber durch und durch und arbeite deswegen auch in der Gastronomie (bzw. durch Corona und Baby derzeit nicht).

Schon jetzt freue mich auf die ersten Nachrichten von euch :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum