Mama aus Wieselburg - Spaziergänge und Unternehmungen

Hallo an Alle!
Ich bin seit kurzem nach Wieselburg gezogen und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. :)

Kommentare

  • Hallo
    ich wohne auch in Wieselburg ☺️
  • Super :) meine Tochter ist 6 Monate alt. Wieviele Kinder hast du und wie alt? Gehst du gerne spazieren? :)
    LG
  • Ich wohne in Petzenkirchen, meine Tochter war jetzt 6 Monate. Bin auch öfter in Wieselburg.
  • hallo, das freut mich! wir gehen sehr oft zu fuß mit kinderwagen nach petzenkirchen, ist gar nicht weit :) vl hast du ja mal zeit und lust a runde mit zu gehen ;) meine kleine johanna wird jetzt 8 monate alt.
    sorry, dass ich mich so spät melde, schau da nicht so oft rein.. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum