Kinderkrippe Bezirk Mödling

Hi! Sind auf der Suche nach einem Krippen-Platz für unsere Kleine ab 2022. Wer hat denn für den Bezirk Mödling Empfehlungen?
Vielen Dank!
LG Bettina

Kommentare

  • Meine Kinder waren in Brunn am Campus bei den Kinderfreunden. Wir waren sehr zufrieden und die Kinder haben sich wohlgefühlt.
    bettina5
  • @racingbabe
    Das hört sich gut an. Vielen Dank für den Tipp.
  • @bettina5 Gerne. Noch ein Tip, sofern möglich, schau Dir das unbedingt in Natura an, ich finde ein gutes Bauchgefühl sehr wichtig für eine Entscheidung. Ich bin dort rein und es hat mir gefallen. In einer anderen Krippe konnte ich es mir zb gar nicht vorstellen.
    bettina5
  • @racingbabe danke für den Hinweis. Das möchte ich, soweit es durch COVID überhaupt möglich ist, sowieso machen. Wie du scheibst, das Bauchgefühl sollte schon auch mitspielen.

    racingbabe
  • Hallo!
    Ich hab eine Frage...ist es im Bezirk Mödling in jedem Ort so (so wie z.B. in Perchtoldsdorf) ,dass Kinder nur dort einen Kindergarten besuchen dürfen, wo sie gemeldet sind?

    Vielen Dank schonmal!
  • @BMS87 Ja, Kindergarten muss in der Wohngemeinde sein. Ausnahme natürlich ein privater Kindergarten.
    bettina5
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum