nach es braune blutung

Hallo :) Hatte schon mal jemand am 2 Tag nach ES eine braune blutung? war nur ganz wenig

Kommentare

  • @purple98, ja ich. In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin 🙂
  • Hatte ich den Es schon ? laut ovu test wäre er samstag gewesen.. aber 2 tage danach ist viel zu früh fpr einnistung oder?
  • bin jetzt erst bei ZT 17

  • @purple98 Ja ich habe fasst jeden Zyklus ca 3 - 4 Tage nach dem ES braune schmierblutung.
  • ah ok 😊 wusst ich nicht, dass es das auch gibt 😏
  • Bei mir wurde eine gelbkörperschwäche in Frage gestellt, bin momentan in Behandlung mit Duphaston (gelbkörperhormon) . Ich würde sagen du beobachtest es mal eine Zeit und sollte es öfter vorkommen kannst du ja mal mit deiner Frauenärztin reden, wenn du das sonst nie hast 🙂
  • Ich hatte das auch schon. Die Ärztin hat mir erklärt, dass das manchmal hormonell ist, wenn sich quasi alles auf die zweite Zyklushälfte umstellt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum