Viel Bewegung, ganz viel trinken, Beine hochlagern, Ganzbeinstützstrümpfe vom Bandagisten holen (mit Verordnung vom Frauenarzt zahlt die Krankenkasse dazu) und flache Schuhe tragen.
Ich bekam die letzten Wochen in der Ss auch viel Wasser, vorallem in den Beineb! Hatte auch Schmerzen
Mein FA riet mir viel Bewegung, Füße so oft es geht hochlagern, darauf achten keine Fertiggerichte zu essen, nicht lange sitzen bzw. die Beine abwinkeln, Weinlaubsalbe, Wechselduschen! Auf keinen Fall entwässernde Tees in der Ss trinken!
Nach der Ss ist es eh ruck zuck weg, zumindest wars bei mir so
Kommentare
2,215
Was ist suchfkt?
Bei Wasser in Armen und Beinen ist es gut wenn du die besagten stellen hochlagerst
Viel trinken!!!
In welcher Woche bist du?
506
15,670
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/comment/58082#Comment_58082
16,197
Mein FA riet mir viel Bewegung, Füße so oft es geht hochlagern, darauf achten keine Fertiggerichte zu essen, nicht lange sitzen bzw. die Beine abwinkeln, Weinlaubsalbe, Wechselduschen! Auf keinen Fall entwässernde Tees in der Ss trinken!
Nach der Ss ist es eh ruck zuck weg, zumindest wars bei mir so