Schilddrüsenwerte nicht ok - wer hat/hatte das auch?

ZandraZandra

506

bearbeitet 1. 03. 2013, 15:32 in Schwangerschaft
Hallo meine lieben! Bei mir wurde festgestellt dass die Schilddrüse vergrößert ist und der Wert nicht passt. Sollte jetzt 1/2 Jodthyrox täglich nehmen. Hat/hatte wer von euch das auch? Weiß jemand ob es Nebenwirkungen fürs Baby gibt wenn ich die Tabletten nehme/
nicht nehme?
Mein Arzt ruft mich zwar am Montag zurück, aber ich würd halt gern wissen ob ihr da was wisst, weil ich mir natürlich Gedanken mache.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum