Extreme ES-Schmerzen

bearbeitet 26. März, 10:39 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo.☺️

Seit der Geburt unseres Sohnes hab ich extreme ES-schmerzen, er ist jetzt fast 1 Jahr & wir wünschen uns ein 2. Kind ...sind jetzt im 3. ÜZ ..beim ersten hatte es nach meiner einer EL - Entfernung im 2 ÜZ geklappt...ich war im Jänner beim FA auf routinekontrolle...2 Tage leider nachdem ES, was zu spät war, da er nichts mehr sehen konnte ob es oder Zyste ..er meinte aber, das es eine Zyste war...

Aber das grad immer jeden Monat punktgenau eine Zyste sein soll wo der Eisprung gerade ist? Kennt das wer? Was kann das sonst noch sein? Ich glaub da stimmt was nicht, da ich wirklich so extreme Schmerzen hab beim ES...mein Arzt hat gemeint , ich soll dann gleich wieder kommen ,nur das Problem ist, es schmerzt nur ca 1 Stunde ungefähr dann ist es wie weggeblasen aber da glaubt man,man geht ein🙈

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum