Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL?
+ ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung gehabt.mim5wvokzgpw.jpg

Kommentare

  • Wann sollte denn die Mens kommen?
    Mit diesen Tests gabs wohl öfters schon Probleme, dass sie leichte Linien anzeigen, man aber leider trotzdem nicht schwanger ist
    LauraBarna
  • Problem ist dass ich habe eine unregelmäßig mens., durch schilddrüsenunterfunktion aber ich nehme medikamente. Letzte monat war nur 31 tage heute bin ich auf 30. tage laut mein app soll ich noch 7 tage haben bis zu mein regel aber ich glaub das ich habe mein ES zwischen den 14.-17 tage gehabt.
  • Der Pregafix ist sensitiver als der digitale ClearBlue, also kann es sehr gut sein, dass du schwanger bist, aber noch nicht lange genug, dass der ClearBlue anzeigt
    Am besten in 2-3 Tagen nochmal einen digitalen machen, dann hast du die Antwort

    Mein Pregnafix sah damals auch so aus, und die Prinzessin schläft gerade neben mir, also bei mir hats gestimmt
    LauraBarna
  • Ich würde an deiner Stelle nochmal mit Morgenurin testen. Wenn der die Linie dicker wird kannst du dich mal vorsichtig freuen :-)


    LauraBarna
  • @LauraBarna drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird und du schwanger bist 😊🍀
    Wie die anderen schon empfohlen haben, am besten nochmal in 2 Tagen ca. mit Morgenurin testen. 😊
    Unregelmäßige Zyklen sind ein Graus 🙈
    Hatte ich bei meiner 1. Maus auch ganz schlimm. Man weiß dann einfach nicht so recht, wann man denn am besten Testen soll.
    Ich hab damals dann auch einfach intuitiv getestet 😊

    Halt uns doch, wenn du magst, auf dem Laufenden, ob der Strich stärker geworden ist 😊

    Drück dir die Daumen❣️ 🍀
    LauraBarna
  • Danke für allen ich würde dann so am Mittwoch noch eine test machen 🤞🏻💓
    summerbreeze1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum