Wochenfluss

Hallihallo,

Wie lange hat bei euch der Wochenfluss gedauert ?
Mein Baby ist jetzt 11 Tage alt und ich hab keinen Wochenfluss mehr... ist das normal ? Ich hab keine Anzeichen an einen wochenflussstau...

Freu mich auf eure antworten...

Kommentare

  • Bei mir war er nach 6 Wochen endgültig weg. Hat inzwischen aber tageweise nachgelassen bzw. war verschwunden und hat dann wieder angefangen :#
  • Hi! Bei mir war der Wochenfluss nach 10-14 Tagen auch fast weg. Dachte ich zumindest. Es kam dann immer wieder mal etwas, aber nie richtig viel. Insgesamt dauerte der WF ca. 5 Wochen, aber nur die ersten 7 Tage ca. war es viel, dann eben immer wieder ein bisschen was.
  • Danke dann werde ich es weiter beobachten 🙈🤗
  • Bei mir hat er auch ca 7 wochen gedauert dazwischen waren aber immer wieder pausen von ein paar tagen..
  • Ich glaub dass ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Kann, muss aber nicht 6 Wochen dauern. Mein Baby ist jetzt 20 Tage alt und ich dachte schon ein paar mal, dass mein Wochenfluss vorbei ist und hatte dann doch wieder leichte, mensartige Blutungen, vor allem wenn ich viel herumgelaufen bin oder mehr im Haushalt gemacht hab😏
  • Ich hatte meinen Wochenfluss 4 Wochen lang (ungeplanter KS), 3 Wochen nachdem der Wochenfluss aufgehört hat, schon die erste Periode, die war extrem stark dachte ich würde verbluten... War dann beim FA und er meinte es müsste die normale Regelblutung sein. Also 4 Wochen hats bei mir angedauert, er meinte bei KS Geburten dauern die generell kürzer.

    LG 😊
  • Du kannst eine heiße Wärmeflasche mit Stoff umwickeln, flach auf den Rücken legen, Wärmeflasche auf den Bauch, Plastiksackerl drüber legen und dann wirken lassen. Paar Minuten.
    Das hat bei mir die letzten Rest noch mobilisiert 🙌

    Den Tipp gab mir meine Hebamme!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum