Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo,
wann habt ihr positiv getestet? (Wie viele Tage nach Eisprung?)
Oder hat jemand früh negativ getestet und war dann doch schwanger?
Liebe Grüße

Kommentare

  • bearbeitet 4. März, 20:26
    Erste Schwangerschaft NMT +6 (endete leider in einer FG)
    Zweite Schwangerschaft ES +10/11
    Dritte Schwangerschaft ES +12/13

    Bei der ersten Schwangerschaft war ich mir sehr früh ganz sicher schwanger zu sein und alle Tests zeigten negativ. 6 Tage überfällig hat dann endlich der Clearblue schwanger angezeigt. Am nächsten Tag bekam ich Blutungen.
    Bei meinen beiden Kindern hab ich zwar nicht extrem früh getestet aber es war sofort ein sichtbarer strich da.

    Alles Gute!
    Wiese2301
  • bacibaci

    532

    bearbeitet 4. März, 20:26
    Beim ersten Kind hab ich 3 Tage vor NMT positiv getestet.
    Jetzt beim zweiten hab ich bei nmt 9 noch negativ getestet, mein ES hat sich um 2 Wochen verschoben 🙉
  • Ab Es 10 😁
  • ES+10 das erste Mal leicht positiv getestet, habs aber eigentlich auch gewusst bzw. irgendwie gespürt
  • Hattet ihr denn irgendwelche Anzeichen vorher?
    Ich habe seit 3 Tagen starkes Unterleibsziehen bzw. Stechen.
    Hab echt gedacht es hat funktioniert aber der Test heute (ES+11) war negativ
  • @Hope19 ich habs gespürt weil mir meine Brüste wehgetan haben und ich das davor eigentlich erst ab meinen Tagen hatte, auch Unterleibsziehen wie wenn die Tage kommen würden war eins der ersten Anzeichen. Ich würde eventuell noch warten und nochmal testen, viele Tests zeigen erst später an ☺️ empfehlen kann ich dir hier die Testamed Frühtests die sind sehr genau meiner Meinung nach!
  • Ich hab bei meinen beiden Kindern negativ getestet. Beim ersten erst am 45. Zyklustag oder so positiv. Beim zweiten auch zuerst negativ. Einzig dazwischen (war dann eine Fehlgeburt) war der Test rasch positiv.
  • 1. Schwangerschaft: ES+9
    2. Schwangerschaft: ES+11 (Fehlgeburt)
    3. Schwangerschaft: ES+11 (Fehlgeburt)
    4. Schwangerschaft: ES+12

    Hatte in jeder Schwangerschaft (auch bei den SS, die in einer FG endeten) als eines der ersten Anzeichen dunkel gefärbte Brustwarzen. Schlecht war mir nur in SS 1 und 4.
  • Leni220619Leni220619

    1,071

    bearbeitet 4. März, 21:09
    Ich hab positiv getestet als ich drei Tage drüber war. Völlig unerwartet da ich eigentlich eine Spirale hatte und sie mir gebrochen ist. Hab bis dahin auch nichts bemerkt aber dementsprechend natürlich auch nicht drauf geachtet. Unser Hund war jedoch völlig aus dem Häuschen und ich bin mir fast sicher, dass er es bereits erkannt hat. 😬😊
  • Am NMT (ES+14), war mein erster Test und sofort fett positiv! 😊
  • Ich hab bei beiden Schwangerschaften 2x negativ getestet, bevor dann ein zweiter Strich kam. Wann, weiß ich leider nicht mehr
  • Beim 2. Kind bei ES+11
    Beim ersten Kind weiß ich’s nicht weil ich immer lange Zyklen hatte und einfach so aufgrund einer Eingebung getestet hab - dürfte aber ca ES15 oder so gewesen sein

    Bei beiden Malen bin ich aber in der Früh aufgestanden und hab mir gedacht ich könnt schwanger sein - ohne aber die Tage davor drüber nachgedacht zu haben oder schon irgendwelche Symptome wahrzunehmen
  • bei ES 15 wars erst positiv
  • Bei allen 5 SS erst an NMT (ES+14), hab davor entweder Temperatur gemessen oder orakelt
  • Kind 1: ca. 2 Wochen überfällig
    Kind 2: Es+10 negativ, ES+13/14 fett positiv
  • Bei meiner ersten SS wars ganz komisch. Hab 2 Tage vor NMT (ZT 29) negativ getestet, da hatte ich so ein Gefühl. Dann war ich an ZT 39 beim Ultraschall, da war die Schleimhaut gut aufgebaut sonst nichts. An ZT 55 hab ich nochmal getestet, da war der Frühtest mit Morgenurin positiv. Meine Symptome waren, dass ich immer das Gefühl hatte, am nächsten Tag kommt die Mens, also so ein leichtes Ziehen und der extreme Harndrang nachts. Eine ganz leichte Einnistblutung hatte ich auch. An ZT 56 sah man dann endlich was im Ultraschall. Mein ES hat sich da wohl komplett verschoben.

    Bei der 2. SS hab ich 1 Woche nach NMT schwach positiv getestet. Das war also unspektakulär im Vergleich.
  • Heute bin ich ES+12 und mein Test ist wieder ganz weiß.. ich glaub dieses Monat wirds wohl wieder nichts 😥
  • An es 11 mit viola frühtest
  • Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich schon bei ES+4 das etwas anders war, ES durch NFP ermittelt, da hatte ich ein komisches Gefühl im Unterbauch und vermehrten Harndrang
    Einen Tag später kamen dann noch schmerzende Brüste dazu
    Da ich noch nie PMS hatte, wars relativ eindeutig, die Smyptome wurden auch jeden Tag stärker
    An ES+12 war dann der erste Hauch sichtbar
    Leider begannen eine knappe Woche später Blutungen und unser Sternchen hat sich verabschiedet

    Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich nur bei ES+8 ein kurzes leichtes ziehen im Unterbauch, und wusste dann schon, dass es geklappt hatte, so rein vom Gefühl her
    Hatte auch später nur ab Woche 7 Müdigkeit als Symptom
    Der erste Hauch war da bei ES+10 da
    Da dürfte der ES laut NFP relativ gut gestimmt haben, mein Arzt hat mich nur 2 Tage zurück datiert
    Da wärs dann ES+6 gewesen das ziehen, und ES+8 der Test 🤷🏼‍♀️
    Das kleine ziehen liegt gerade auf mir und schläft 😂

    Also nach meinen zwei Erfahrungen geb ich nix mehr auf irgendwelche Symptome, oder wie manche auch gern sagen, wenn man viele und früh Symptome hat, dann is die Schwangerschaft intakt
    Bei mir hats zumindest nicht gestimmt
  • Erste Schwangerschaft war der Test erst 3 Wochen nach „eigentlichem“ NMT positiv und am US war da nur ne Fruchthöhle zu sehen. Muss sich der ES ordentlich verschoben haben.

    Zweite Schwangerschaft hab ich eher aus Jux nen Test gemacht weil die Mens schon zwei Wochen zu spät war und da war der Test fett positiv. Zwei Wochen später beim Gyn hat man dann schon das Würmchen inklusive Herzschlag gesehen
    (Dabei hätte ich bei 3 Jahren ohne Verhütung auch nicht mehr damit gerechnet plötzlich schwanger zu werden weils bei Kind 1 im 3 Zyklus geklappt hat)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum