Gelbe Zähne wie Stein

ToleTole

1

bearbeitet 3. März, 18:41 in Smalltalk
Hallo guten Tag,

Mein Sohn ist 2 und halb Jahre alt und er hatte Karies seit 18 Monate war und vor 6 Monate er musste 6 zahne weg und jetzt die andere zahne sind gelb geworden und ich putze 2mal am tag aber nur wen er schläft weil er ist sehr sehr sehr angestrengt beim putzen und ich kann nicht putzen deswegen ich putze nur wen er schläft, und ich wollte fragen was hilft beim diese gelbe welche Zahnpasta oder was.

Danke für Antworten!

Kommentare

  • Könnte Karies sein, aber auch nur verfärbt - schwierig zu sagen ohne es zu sehen. Am besten einen Kontrolltermin beim Zahnarzt vereinbaren!
  • @Tole am besten einen Termin beim Zahnarzt ausmachen. Meine Neffin hat das selbe Problem jedoch haben mein Bruder und seine Frau selbst Schuld daran, da sie ihr nur zuckerhaltige Getränke anbieten... Da er erst 2 Jahre alt ist würde ich ihm jetzt keine "aggressive bzw. spezielle Zahnpasta" fürs aufhellen verwenden. Immerhin sind es Milchzähne. Wie gesagt mach dir am besten einen Termin beim Zahnarzt aus er kann dir sicher weiterhelfen. Alles Gute :)
    Tole
  • Dringend und öfter zum Zahnarzt! Da muss doch ein gröberes Problem- auch in der Ernährung-vorliegen wenn in dem Alter schon Zähne weg mussten.
  • Mädels.... Passt auf wie viel Zeit ihr hier investiert.
    Lisi87Baux87
  • dasbinichdasbinich

    2,129

    bearbeitet 4. März, 12:39
    Es muss nicht immer von Säften oder süßen kommen es kann auch sein das ein irgendeinen Mangel ist ;)
    mein Neffe hätte Kreidezähne, die brechen leicht ab.
    Es kann verschiedene Ursachen haben wie ein fehlender Mangel von Vitaminen .... (kann aber auch einige andere Ursachen haben wie Komplikationen bei Geburt .....)

    Die 2 Zähne von meinem Neffen sind jetzt weiß und er hat keine Probleme mehr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum