Kindergarten 1140/1130 Wien

Liebe Mamis!

Kennt jemand von euch gute KiGa's in 1140 Wien oder auch 1130 (Hietzing umgebung)?

Auf der Suche ist mir der MONPTI Kindergarten aufgefallen, der wäre sogar in der Nähe aber ich würde gerne Erfahrungen von anderen Mamis hören. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder kennt jemanden?

Danke euch für jede Info❤️
getaggt:

Kommentare

  • minxminx

    692

    bearbeitet 2. März, 04:16
    @Elma_biggy
    Ich bin aus dem 13. Bezirk erst kürzlich umgezogen.

    Wollte damals meinen Zwerg in den Kindergarten von der Nikolausstiftung in der Schrutkagasse bringen. Ist relativ neu mit eigenem Spielplatz/Garten.

    Die Nikolausstiftung hat im 13./14. Bezirk ein paar Kindergärten.

    https://nikolausstiftung.at/#freieplaetze
    Elma_biggy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum