Keine Ahnung was gut ist aber was gar nicht geht ist der zazu Schlaftrainer đđ€Łđ das Teil ist auĂer teuer nur Mist đ€Ł war echt einer der gröĂten FehlkĂ€ufe meinerseits
Idee nett.
Bedienung extra kompliziert.
Und laut wenn die Augen aufgehen usw...
Wir haben auch einen Tageslichtwecker, der weckt uns sehr zuverlÀssig. Bevor wir den besorgt haben, hatte ich das Lied Morgenstimmung von Edvard Grieg.
@Christina91 Keine Ahnung. Mein Freund steht immer unterschiedlich auf und wenn ich ihn wecke steht die Chance 50/50 ob er grantig ist oder nicht. Ich dachte wenn er sich an etwas gewöhnt wie eben Vogelgezwitscher wÀre es angenehm ?
Ich hab gestern einen Philipps bestellt und bin schon gespannt. Ich werd ihn auch als Nachtlicht nehmen da er mit Touch funktioniert. Bin auf die GerĂ€usche gespannt đ đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
988
Idee nett.
Bedienung extra kompliziert.
Und laut wenn die Augen aufgehen usw...
1,213
1,724
27
3,631
1,213
3,204
https://www.hofer.at/de/p.kinder-nachtlicht-stars.000000000000171682.html
Man kann verschiedene Melodien und NaturgerÀusche als Weckton einstellen. Spieluhr und Nachtlicht haben einen 15/30 min-Timer.
Gibt es leider nicht mehr beim Hofer aber ich glaube von Reer gibt es etwas Ă€hnliches đ
415
3,631
1,748
1,213
Vielleicht probiere ich sowas đ€
1,724
474
415
1,213