Namen Sticker & Rucksack

Hallo 👋

Ich suche Tipps für Namen Sticker und/oder Bügelkleber. Was könnt ihr empfehlen? Was hält gut auch beim waschen? Oder braucht man zwei verschiedene - für Kleidung und andere Sachen? Ich möchte alles etikettieren.

Ebenso suche ich einen Kindergarten Rucksack mit Namen Aufdruck. Hat jemand einen? Empfehlungen? Google war ja nicht so der bringen bei dem Thema.

Danke 💐

Kommentare

  • @YvonneH Rucksack kann ich von Jako-o empfehlen, kann man auch personalisieren lassen.
    Und Sticker habe ich von Stickerkid, da gibt's auch immer wieder Aktionen.
  • Danke @Melody den Jako habe ich gesehen aber eben auch nur den 🧐
  • Bei uns in der Gruppe hatten viele einen von Affenzahn da kann man sozusagen ein Etikett rausziehen (meist die Zunge vom Tier) und Name Adresse etc. raufschreiben kannst du dir ja mal anschauen😊
  • Bezüglich Rucksack kann ich dir leider keinen Tipp geben, da ich nie wollte das der Namen offensichtlich am Rucksack ist 🙈

    Sticker haben wir aber auch von Stickerkid.
  • @dasbinich dann wären für dich eventuell auch die Affenzahn Rucksäcke interessant, da ist das nämlich „versteckt“ 😉 würde es auch nicht so offensichtlich wollen, sollte das Kind jemand ansprechen etc. wüsste derjenige sofort den Namen
  • Ja also ich weiß nicht er hat auch Spucktücher etc mit Namen und ich sehe das nicht kritisch. Wenn die Tagesmutter ihn ruft hört man ja den Namen auch 🤷🏻‍♀️

    Aber gut - wenn nicht bedruckt gibt es andere gute Rucksäcke?
  • @YvonneH gutmakiert.de kann ich sehr empfehlen. 🙂
  • Stickerkid und Affenzahn
  • Ja also ich hab versucht bei Stickerkid zu bestellen aber EPS ging nicht 🤷🏻‍♀️

    Affenzahn Rucksack Huhn ist schon bestellt 😂😅👏
  • @YvonneH ich hatte mit stickerkid das selbe problem. Das Geld wurde mir nach ein paar Tagen rücküberwiesen.

    Mit Kreditkarte ging es dann ohne Probleme
  • Hallo ihr lieben,
    Ich habe auf den link GUTMARKIERT.DE geklickt und mir einen Trojaner geholt also Vorsicht !!
  • Hekate schrieb: »
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe auf den link GUTMARKIERT.DE geklickt und mir einen Trojaner geholt also Vorsicht !!

    😱😱
  • @Hekate Danke für den Hinweis ...hab auf meinem iPhone ganz normal die Homepage von gutmakiert eingeben und den link kopiert. War keine Absicht, wenn ich drauf klick kommt tatsächlich ein Sicherheitshinweis.

    GutmakiertIst aber kein Fake 😊 ich bin damit sehr zufrieden.

    @Admin Vielleicht kannst du mein Kommentar oben entfernen - zur Sicherheit! Danke
  • Ja also ich hab jetzt Stickerkid gekauft und auf den ersten Blick schauen sie gut aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum