Nub Theorie

bearbeitet 27. Februar, 21:30 in Smalltalk
Hallo! Kennt sich jemand mit der Nub Theorie aus?
Das Foto ist SSW 13+4 - seht ihr da was? Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Lg Butterblume4eucovgz6f74.jpeg

Kommentare

  • @Butterblume1992 ich kann dir dazu nur sagen, dass bei mir anhand vom Ultraschall des Combined Tests, alle gesagt haben es wird ein Mädchen, nach der Theorie, nur die Ärzte wollten dazu zu diesem Zeitpunkt nichts sagen bzw man konnte es nicht sagen und tja ein paar Wochen später hat es sich eindeutig als Bub rausgestellt😂🙈💙also halt ich von der Theorie genau gar nichts 🤣🙈
  • jennyrrjennyrr

    1,029

    bearbeitet 3. März, 09:55
    Bei mir hat man bei der Nackenfaltenmessung den Nub schön mit Winkel gesehen (somit Bub) auf dem Ultraschallbild allerdings war er sehr undeutlich so dass hier alle auf Mädchen tippten😄 glaube das kommt also sehr auf die Momentaufnahme an @Chiefeve1985 und werden tuts nun auch eindeutig ein Bub - glaub ich hab dir eh im anderen Thread schon geantwortet @Butterblume1992 dass man leider gar keinen Nub sieht auf deinem Bild weils vom Bein verdeckt ist!
  • Ah danke an euch beide! Sobald ich ein neues Bild habe - poste ich wieder :)
  • @Butterblume1992 bei deinem nächsten Termin wird man das Geschlecht wahrscheinlich schon erkennen können, für die Nub-Theorie ist es dann zu spät die kann nur bis zur 14. Woche angewendet werden. Danach bildet sich dieser "Nub" eben zum richtigen Geschlechtsorgan aus
  • Ah so ist das :)
    Ja meine Frauenärztin sagt das Geschlecht erst wenn sie sich wirklich sicher ist - war bei meiner ersten SS auch so :)
    Aber ich bin schon neugierig :D
  • Ja das glaub ich dir 😄 war auch so neugierig und endgültig gezeigt hat er sich erst beim Organscreening, ansonsten war immer die Nabelschnur davor und es gab nur reine Vermutungen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum