Bauch in der 2. SS

viki2viki2

6

bearbeitet 28. Februar, 21:22 in Schwangerschaft
Hallo kann es sein, dass man in der 2. ss eine kleine bauchwölbung sieht und das der bauch bisschen hart wird

Kommentare

  • Hi,
    Ich versteh die Frage nicht ganz. Meinst du, in der zweiten Schwangerschaft oder in der zweiten Schwangerschaftswoche? Wenn du letzteres meinst... Genau genommen gibt es keine zweite Schwangerschaftswoche. Das wäre nämlich die Woche vor deinem Eisprung wo du noch gar nicht schwanger sein kannst weil man die Schwangerschaft ab dem Ersten Tag der letzten Regelblutung zu rechnen beginnt.

    Erklär doch ein bisschen genauer was du meinst. Dann können wir dir besser helfen.
  • Falls du tatsächlich die 2. Schwangerschaftswoche meinst, bzw die 5. Ssw - dann würde ich sagen nein...
    Da bildet sich gerade mal die Fruchthöhle für das Baby. Eventuell ist es die Umstellung durch das HCG was dein Körper spürt.
  • Nein ich meine die 2 schwangerschwaft 6+5
  • naja viel wird man da noch nicht sehen 🙈 kann sein dass du einen blähbauch hast.. kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob du sonst einen ganz flachen bauch hast...

    früher oder später wird man aber höchstwahrscheinlich einen bauch sehen 😀
  • Ah ob man bei 6 5 eine Bauchwölbung sieht... das hilft schon weiter zu verstehen was du meinst..
    Aber definitiv nicht, oder eben du hast einen Blähbauch😅
  • Also bei mir ging das jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch sehr schnell. Allerdings war das ein Blähbauch. Mein Bauch ist jetzt in der 16 ssw wieder kleiner als am Anfang in den ersten 10 Wochen (habe bis jetzt aber nur abgenommen 2 Kg). Ich hatte auch schon öfter das Gefühl, dass mein Buch hart war. Dachte dann immer sofort an Übungswehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum